SingStar Schlager

SingStar Schlager


Plattformen: Playstation 2 (PS2)

Genre: Musik, Partyspiel
Release: 3. Dezember 2008
Publisher: Sony Computer Entertainment
Altersfreigabe: ab 0

Beschreibung:

Schlaghosen, Samtjackets und farbenfrohe Hemden: Schlager ist kunterbunt und sorgt für gute Laune! Sony geht deshalb einmal mehr den Weg der perfekten Unterhaltung und beweist mit der neuen Compilation SingStar Schlager für PlayStation 2, wie viel Spaß deutsche Songs bringen. 30 allseits bekannte Hits großer Interpreten unterlegt mit den originalen Videos der ZDF Hitparade sind auf jeder Party der garantierte Stimmungsmacher und sorgen für ein Revival der ganz besonderen Art. In den deutschen Wohnzimmern heißt es ab sofort: Vorhang auf und Bühne frei für die 70er!
Auf SingStar Schlager sind alle Größen der Deutschen Schlagermusik vereint, die gemeinsam die ultimative Schlagerparty in den eigenen vier Wänden garantieren. Von Howard Carpendale mit „Hello Again“ über „Anita“ von Costa Cordalis bis hin zu Marianne Rosenbergs „Er gehört zu mir“ und dem knallroten Gummiboot von Wencke Myhre sorgen die 30 absoluten Top-Hits für ausgelassene Stimmung.

Die komplette Trackliste 
Bernd Clüver - Der Junge Mit Der Mundharmonika, Bino - Mama Leone (Deutsche Version), Chris Roberts - Du Kannst Nicht Immer 17 Sein, Cindy & Bert - Immer Wieder Sonntags, Costa Cordalis - Anita, Dschinghis Khan - Dschinghis Khan, Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte, Gitte - So Schön Kann Doch Kein Mann Sein, Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer, Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir, Howard Carpendale - Hello Again, Howard Carpendale - Tür An Tür Mit Alice, Juliane Werding - Am Tag Als Conny Kramer Starb, Jürgen Marcus - Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben sowie Klaus & Klaus - An Der Nordseeküste.
Darüber hinaus: Marianne Rosenberg - Er Gehört Zu Mir, Michael Holm - Mendocino, Michael Holm - Tränen Lügen Nicht, Nicole - Ein Bisschen Frieden, Peter Alexander - Kleine Kneipe, Peter Maffay - Und Es War Sommer, Rainhard Fendrich - Macho Macho, Rex Gildo - Fiesta Mexicana, Roberto Blanco - Ein Bisschen Spaß Muss Sein!, Roland Kaiser - Dich Zu Lieben, Roy Black & Anita - Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein, Siw Malmkvist - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht, Tony Marshall - Schöne Maid, Wencke Myhre - Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot und Wolfgang Petry - Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n.

Features: 
  • Songliste enthält 30 deutschsprachige Schlager aus den 60er bis 80er Jahren
  • Original TV Aufnahmen der Live Auftritte aus den ZDF Shows HITPARADE, DISCO u.v.m.
  • Verschiedene, bewährte Multiplayer-Modi: Party- und Team-Modus, Duette, Kopf-an-Kopf-Gesangsduelle.
  • Zum Spielen werden zwei SingStar-Mikrofone benötigt.
  • Durch Anschließen der Eye Toy USB Camera wird das Wohnzimmer zur Live-Bühne.
Screenshots:










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

 
Copyright © 2014 The Games Archiv